Über Mich

Michael Wagner, Jahrgang 1972, verheiratet

Nach vielen Jahren in leitenden Positionen in der Lebensmittel-Branche erkrankte ich an Burnout. Bei meinem Klinik-Aufenthalt merkte ich die Faszination der Psychotherapie und entschloss mich, im Jahre 2015 die Ausbildung zum Psychologischen Berater bei der Paracelsus-Schule zu beginnen. 

Die Prüfung zum Psychologischen Berater (VFP) legte ich erfolgreich am 24.08.2017 ab.

In zahlreichen Sonderseminaren und Weiterbildungen wurde ich zum ArT-Anwender, legte den Seminarleiterschein für Autogenes Training ab und machte die Ausbildung zum Hypnosetherapeuten.

In weiteren Seminaren belegte ich Pendelkurse und eine Ausbildung zur energetischen Hausreinigung.

Derzeit bereite ich mich auf die amtsärztliche Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie vor.